Kostenlose Zusammenfassungen, Lernhilfen und Tipps für das Deutsch Abitur

Deutschabitur.de mit neuem Layout und erweiterten Inhalten

Pünktlich zur Jahreswende hat auch Deutschabitur.de ein kleines Geschenk für seine Leser: Das alte, eingestaubte Design wurde eingestampft und gegen einen komplett neuen Look ausgetauscht. Auf diesem Weg lassen sich nicht nur Informationen schneller (und angenehmer) finden; auch die Usability erhöht sich durch die neue Menüführung.

Neu: Magazin mit regelmäßigen Fachartikeln

Das war aber noch nicht alles: Mit der Umstellung auf eine neue Verwaltungssoftware haben wir auch ein Magazin in unsere Webseite integriert, um so auch weiterhin über aktuelle Themen zum Deutschabi zu berichten. Im Fokus stehen dabei nützliche Tipps und Fähigkeiten für die Bewältigung der Abi-Prüfung, aber auch andere Themen rund um Rechtschreibung, Orthographie und das Schreiben finden hier ihren Platz.

In den nächsten Monaten erweitern wir die Webseite konsequent mit weiteren Features - regelmäßige Besuche, insbesondere natürlich im Rahmen der Vorbereitung auf das Deutsch Abi, lohnen sich also.

Unsere Besucher sind uns wichtig: Was sagt ihr dazu?

Übrigens: Wir freuen uns nicht nur über euren Besuch, sondern auch über euer Feedback. Welche Themen würdet ihr gerne auf unserem Blog oder unserer Seite lesen? Was haltet ihr von unserem neuen Layout? Hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail!